Welche Schwächen beim Vorstellungsgespräch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ausdenken sollst du dir keine! aber schinbar ( nicht böse sein ) ist es eine schwäche von dir, das du dir zu viele gedanken machst

BrunoMarsGirl
Fragesteller

Das ist eigentlich eine gute Idee, denn das stimmt wirklich.ich mache mir oftmals zu viele Gedanken bine Sache und mache mich dadurch selber verückt, obwohl die sache im Endeffekt doch gut läuft. Kann ich das denn als Schwäche nennen? Hat ja auch seine positiven Seiten diese Schwäche. Das man sich immer gut vorbereitet und seine Sache auch gut machen möchte.

nenne schwächen, die nicht bedingung für den Job sind, wie ich kann nicht aufhören zu rauchen. Ich rede manchmal ein bisschen viel. Ich kann nicht aufhören meine Fingernägel abzukauen. Dir fällt bestimmt noch etwas ein, was zwar eine schwäche ist, aber nett verpackt wird. ;)

Hier gibt es eine Website, da findesr du eine Sammlung, was man alles als Schwäche beim Bewerbungsgespräch nennen kann. Klick einfach hier:

http://www.schlagfertigkeit.com/wertvolle-tipps/bewerbungsgespraech-vorstellungsgespraech/

Nein, als Schwächen würde ich nennen: als Beispiel: Gartenteiche, Koys, usw...also ich meine damit Schwächen nicht negativ darzustellen sondern als besondere Liebe die man hegt...

Hängt von Deinen Gehaltsvorstellungen ab....

Schmankerl  23.08.2011, 23:21

auf den tisch hauen, keine schwächen erkennen lassen.

jimmini  23.08.2011, 23:27
@Schmankerl

..legen, bitteschön..und DANN keine Schwächenerkennen lassen...ha.