Welche Schuhe zu meiner Konfirmation?

3 Antworten

Mein Cousin hat einfach komplett schwarze air force1 zur Anzughose und Hemd&Blazer getragen. Sah super aus und absolut angemessen für den Anlass.

Schwarze Lederschuhe egal welcher Art gehen eigentlich immer, ist ja mittlerweile auch etwas entspannter geworden.

Auch wenn es erst schräg klingt, aber richtig weiße oder schwarze klassische Sneaker gehen heutzutage durchaus- sie müssen auf jeden Fall sauber& gepflegt sein!

Nix buntes oder abgelatschtes. Zur Konfi geht das mit der werten Fußbekleidung dann durchaus.

Weiss ich (50) von Nichte& ihren Freunden/ Freundinnen und den Kids meiner Verwandtschaft- Rest muß halt stimmen, also nix Destroyed Skinnies& Hoodie 😎

Ich habe eine klassische schwarze, dünne Leggings mit schwarzem Blatzer obendrauf getragen, dazu schwarze Pumps mit 10cm Absatz.

Und ja, ich bin so konformiert worden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung