Welche Schuhe passen zu dem Kleid?

4 Antworten

Bei einem schwarzen Kleid MÜSSEN auch die Schuhe schwarz sein. Aber zu einem solchen Kleid würde praktisch jedes Paar schwarze Schuhe passen. Flachen, Absätze, oder Plateaus. Geschlossen oder offen. Jeder würde genügen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Mode, Fashion, Kleid)  - (Mode, Fashion, Kleid)  - (Mode, Fashion, Kleid)  - (Mode, Fashion, Kleid)  - (Mode, Fashion, Kleid)  - (Mode, Fashion, Kleid)

Schlichte schwarze Pumps würden gut aussehen, finde ich.

Am besten finde ich passen schwarze HighHeels oder DocMartens

Weisse Pumps nicht unter 14 cm!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oldfashioned66  11.02.2024, 20:10

Ich glaube nicht, dass sie so einen schlechten Geschmack hat.