Welche Schuhe finden Mädchen bei Jungs so am besten?
Sowas wie trag was du willst ist unnötig weil ich mich nur dafür interessiere wie der Geschmack von den Mädchen ist. Modelle die mir gefallen zu denen ihr auch etwas sagen könnt sind Nike Air max 95/90/97 und Nike Air max Plus 3. nennt gerne auch eure Favoriten an Schuhen bei Jungs
4 Antworten
Auf jeden Fall ist mir das ziemlich egal aber wenn ich eine Entscheidung treffen müsste dann sage ich einmal Air Force die gehen immer und die New Balance 530, die trage ich selber auch aber die sind ja Unisex und ich finde die 530 einfach super schön
Hey!
Ich finde es zwar eigentlich ziemlich egal, aber Jungs die keine teuren Schuhe tragen sind mir meist sympathischer.
Also Wanderschuheoder Arbeitsschuhe, Hauptsache kein Nike, selbst Puma oder New Balance find ich besser. Lg
Also eigentlich ziemlich egal, Hauptsache es ist nicht etwas sehr spezielles. Aber wenn ich jetzt was sagen müsste würd ich sagen Nike Shox oder Basic Air Force. Die Air Max 95 und Plus 3 sind auch cool, die anderen beiden sind ok aber nicht so ganz meins
bin w/13
Aus Erfahrung: Schwarze Schnürschuhe oder Slipper zum dunklen Anzug!