Welche Schuhe bei Zehenschmerzen?

Spring8212  28.11.2020, 23:11

was sind denn die Ursachen für die Schmerzen?

BornYesterday
Fragesteller

habe Nervenschmerzen

4 Antworten

Von Experte Tobias Radebold bestätigt

erstmal ursache der Zehen schmerzen finden (zum Orthopäden/Physio gehen), bevor du mit irgendwelchen Schuhen rum experimentierst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest Schuhe kaufen, wo die Fußzehen vorne drin genügend Platz haben und nicht eingequetscht werden. Ich würde aber zu einem Orthopäden gehen. Wenn er gut ist, kann er dir sagen, woher das kommt. Wenn er schlecht ist, verschreibt er dir wahllos irgendwelche Einlagen.

Das wird in Deinem speziellen Fall wohl nur ein Arzt, Orhopädie Schuhmachermeister oder Physiotherapeut beantworten können.

Wegen Nervenschmerzen:

Der Orthopädie Schumacher wird dir "PNP-Schuhe" empfehlen und weil die Schweine-Teuer sind brauchste eh ein Rezept von Orthopäden, also "beißt sich der Hund in den Schwanz" => musst so oder so zum Doc.

==> also Ursachen Forschung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung