Einstieg von Clogs anpassen/verändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst Du da den Einstieg verändern? Das ist ein typischer Schuh, der sich den Füßen nicht anpassen kann. Außerdem lässt sich das Obermaterial nicht weiten. Du kannst vielleicht einen Reisverschluß einarbeiten, aber das ist eher illusorisch!

Dieser Schuh passt entweder oder er tut es nicht. Ich denke deshalb haben sich Clogs auch nie richtig durchgesetzt. Auch weil das Laufen darin eher mühselig ist!

lelusi  11.06.2021, 09:56

Danke fürs Sternchen :) Leider konnte ich halt auch nicht wirklich weiterhelfen ...