Atmungsaktive Schuhe mit Dämpfung für stehende + gehende Tätigkeit?

3 Antworten

probier mal Sketcher an. Die haben ein Memoryfoam. Ich habe sie bei der Arbeit geliebt.

Wenn du nur welche mit Fersendämpfung suchst solltest du nach Antishock gucken. Die gibt es meines Wissens nach aber nicht als Turnschuh.

Geh am besten in ein größeres Schuhgeschäft und lass dich beraten.

Welche Schuhgröße hast du? Wäre gern mal dabei wenn du deine Schuhe ausziehst 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung