Schuhe für Gastronomie?

2 Antworten

Eine weiche Sohle wäre gut, zur Dämpfung und kein zu hartes Gummi, um mit Nässe besser klar zu kommen.

Wichtig, wenn du sagst ich will welche die nicht so viel rutschen, dann kannste zum Beispiel simpel Sneaker nehmen, Nike Tanjun, Revolution 5, Nike Free RN

Wenn du sagst du brauchst richtigen Schutz und die sollen rutschfest sein, dann schau nach Arbeitsschuhen und lass dich beraten (ggf. mit oder ohne Stahlkappe)

Es gibt extra Shops für Arbeitsbekleidung da haben die rutschfeste gute schuhe...

Ich hab meine in einem Outdoor geschafäft gekauft in Koblenz :D nicht ganz billig aber sehr gut..rutschfest und super bequem...besser als die schlichten schwarzen leder Treter