Welche Schreibapp für Schule könnt ihr empfehlen?

diegotcw  31.08.2023, 20:42

Meinst du eine App zum Tippen oder eine App wo man mit Stift schreiben kann?

1 Antwort

Hallo, ich empfehle dir Microsoft OneNote, damit bin ich immer sehr gut zurecht gekommen. Mit dem Stift schreiben ging immer ohne Probleme. Man kann für jedes Fach ein Ordner anlegen und darin auch Unterordner. Außerdem kann man die "Papierart" auswählen wie z.B. kariert oder liniert. Ich bin mir unsicher ob es was kostet oder nicht, aber ich glaube nicht👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung