Welche schließzylinder ist mit lockipung oder Schlagmethode nicht öffnenbar?

2 Antworten

Jedes Schloss ist knackbar.

Mit entsprechender Gewalt.

Mehr Sperrriegel helfen da eher.

Robert6712  02.09.2023, 22:11

Im Zeitalter der Akkubohrmaschine oder Akkuflex erst recht

Michael5685
Fragesteller
@Robert6712

Im Mehrfamilienhaus traut sich da niemand außer die ganze Nachbarschaft ist im Urlaub

Michael5685
Fragesteller
@Robert6712

Ja aber ich will auch nicht vorstellen ob die in meiner Abwesenheit Schloss knacken können , die können von mir aus gerne durchbohren das würden die Nachbarn dan mitbekommen und ich würde davon Kenntnis erlangen aber ich will halt vermeiden das die geheim reinkommen in meiner Abwesenheit

Kann das Schloss nicht geknackt werden so wird die Türe mit einem Brecheisen oder Rammbock geöffnet. Super!

Michael5685
Fragesteller

Ja das ist mir schon Klaar aber trotzdem will ich 100% sicher sein wenn ich nicht zuhause bin soll weder Polizei noch Diebe das Schloss weder mit Pinzette oder Lockung Methode öffnen können

UnterhaltungNRW  02.09.2023, 23:44
@Michael5685

Mein Sohn ist bei der freiwilligen Feuerwehr und hat spezielle Kurse für Türöffnung gemacht. Es gibt keine Türe die man nicht innerhalb weniger Minuten aufbekommt.

tanztrainer1  03.09.2023, 15:44
@UnterhaltungNRW

Mein Partner war auch bei der freiwilligen Feuerwehr. Den holte man auch immer, wenn eine Wohnungstüre zu öffnen war.

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie oft es vorgekommen ist, dass man einen Bewohner tot aufgefunden hat. (So etwas muss man erst mal verarbeiten.)