FCV schliesszylinder Schlagschlüssel gesucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Super habe gedacht intelligent menschen hier zu treffen und die mir weiter helfen und nicht gleich ohne zu überlegen was in den raum schmeissen was nicht zutrifft wenn ich einbrechen wollte würde ich es bestimmt nicht online danach fragen es geht darum es gibt keine schlüssel mehr für dieses schloss wenn ich es rausbreche was möglich wäre dann wären auch die kosten höher den schlisszylinder das schloss da bestimmt schaden nimmt da ich keine schlüssel habe und es nicht richtig einstellen kann um es aus dem hauptschloss zu bekommen und warscheilich nimmt die blende auch schaden da ich ncht unbedingt hanwerklich begabt bin da gab mir ein freund den tip einen schlagschglüssel zu benuzen der mich 11€ kostet also günstiger als wariante 2 alles rauzu brechen so kann ich das schloss ausbauen wie es sich gehört aber danke für die vorurteile und danke für die schnelle hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst den schlagschl. KF/1 benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?