Welche Schlangen Art ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eine Afrikanische rote Baumviper > http://de.best-wallpaper.net/Africa-viper-tree-viper-red-pattern\_wallpapers.html

Ist es eine Troll frage .?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
29.04.2016, 16:54

Möglicherweise wird hier ein Terrarientier nach "Schönheit" ausgesucht....

In solchen Fällen empfehle ich für Neulinge in Sachen Schlangenhaltung ja sehr gerne eine Gabun-Viper.

Viel Spaß beim Reinigen des Terrariums. Beim Füttern  und überhaupt beim gesamten Handling des Tieres.

(ironie off)

1
Kommentar von BlackBerry4542
29.04.2016, 18:08

Danke! Finde diese Schlange wunderschön. :)
Ein klein wenig Erfahrung mit Schlangen hatte ich auch bereits.

1

hi,

es dürfte sich hierbei um eine Atheris squamigera handeln. ist aber sicher nichts für anfänger, auch nicht, wenn man ein wenig erfahrung mit schlangen hat. hier sollte man wirklich schon sehr viele jahre erfahrungen mitbringen.

lg jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?