Welche Schlagzeuge unter 500€ sind gut, gibt es das überhaupt?

3 Antworten

Als Einsteiger würde ich mir ein gebrauchtes kaufen. Bekommst du schon ab 100-150€. Habe mal eins geschenkt bekommen. Habe es für die Summe verkauft weil es auch nicht mehr wert gewesen ist.

David894
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍🤘

Was ist "Schlagzeug". Das kann alles sein.

Wenn es Dein neues Hobby sein soll, dann würde ich mir vielleicht einmal ein gebrauchtes kaufen, damit Du in den ersten Monaten des Nutzens lernst, worauf Du wert legst am Klang.

Beachte auch, dass Nachbarn sich beschweren könnten. Also entweder ein schalldichter Bereich oder Kopfhörer.

David894
Fragesteller

Danke🤘

Hier wirst du bestimmt fündig

https://www.thomann.de/de/akustik_drums.html

Lass dich von den Bewertungen inspirieren...

Es gibt auch noch die E- Schlagzeuge, die werden aber mehr kosten, dafür kann man die Lautstärke einstellen...

David894
Fragesteller

Vielen Dank!🤘