Yamaha xt 500 erfahrungen für einsteiger der aber gut fahren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die XT500 ist halt ein Klassiker. Da muß dir klar sein, daß du nicht die Leistungsansprüche stellen kannst wie an ein moderneres Bike. Das ist alles noch ziemlich roh und du mußt entsprechend hin packen.

Allerdings macht es Spaß wenn man es mal im Griff hat und du lernst sicher viel für dein zukünftiges Motorradleben. Im Gegensatz zu den elektronisch geregelten Krücken von heute , mußt du so ein Mopped verstehen um es fahren zu können. Wenn du kein Gefühl und kein Verständniss für die Technik hast bekommst du es nicht mal an.

Von daher also eigentlich ein ideales Einsteigerbike.

Und wenn du es gut behandelst auch eine Wertanlage. Original erhaltene XT500 steigen im Wert.

Nimm ne Xt600 - das ist das Spaßgerät schlechthin :)

Ja das ist auch n cooles bike hat n bekannter auch aaaber ich find die 500 ist stylischer;) trotzdem danke:)

@LucScha

Stylisch is die 500er, da haste recht! Nimm beide :D