Welche Charaktere von Bonanza mögt Ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

"Little Joe" 40%
"Adam Cartwright" 20%
"Ben Cartwright" 20%
"Hoss Cartwright" 20%
"Hop Sing" 0%
Dackodil  05.05.2021, 19:03

Meinst du die Schauspieler oder die Charaktere, die sie darstellen?

Bernhard554
Fragesteller

Adam heißt nicht Adam in der Realität. Ich meine die Charaktere, die sie darstellen: Hoss, der Unbeholfene, etc

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Adam Cartwright"

Die Schauspieler sind mir allesamt völlig egal.

Von den Figuren mag ich Adam am liebsten, gefolgt von Candy und Little Joe.

guitschee  07.05.2021, 14:30

Wow, ich habe die beste von 1ner Antwort geschrieben :-D.

Echt so wenig Westernfans hier?!

"Little Joe"

So wurde mal gelästert:

Bonanza, das ist die Serie um einen 50jährigen Vater und seinen drei 40jährigen Söhnen...

Aber diese Heile-Welt-Serie war schon gut, am besten aber war das Intro, das konnte noch keine andere Serie toppen. Jeder, aus welcher Generation auch immer, kennt es..

Herausragend war auch die deutsche Synchronstimme von Lorne Greene, Friedrich Schütter, der die großartige Single "Desiderata" sprach...

Aber auch das gesprochene "Ringo" von Lorne Green hatte was...