Welche Schalter sind bei einer gaming Tastatur besser?

4 Antworten

die besten sind silver speed switches, aber von den Normalen bevorzuge ich braun, das ist aber komplett individuell von den persönlichen Ansprüchen unterschiedlich. blaue sind am Lautesten, die Roten sind klassische Schreibtastaturen.

Das ist im wesentlichen Geschmackssache. Ich bin nicht so der Gamer und mag den Klick und die taktile Rückmeldung der blauen beim Tippen. Viele Gamer bevorzugen aber lineare Tasten wie die Roten oder die Braunen. Am besten probiert man das mal aus.

Ich mag die Roten bei der Gaming Tastatur.

LG ✋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne mit anderen, ob es Spaß,Geld oder Leben ist