CSL Gaming Desktop Nebukad Tastatur defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei mir auch so nur bei mir geht Blau auch du musst es lange(so 30MIN) Anlassen dann funktioniert die Farbe bei mir funktioniert auch nur die Rot nicht früher hat nur Lila und aus Funktioniert hab YT Video gemacht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen anderen USB Port versuchen oder einen Hub mit eigener Stromversorgung dazwischen. Verschiedene Farben brauchen verschieden viel Strom und deinem USB Port dürfte das zuviel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anima055
15.08.2016, 15:20

Tja mit meinen USB Anschlüssen hatte ich schon immer Probleme. Sobald ich das Kabel aus dem USB Port entferne und erneut anschließe funktioniert alles für eine bestimmte Zeit.😕

Danke für deine Hilfe😊

0

ja, kann helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?