Extra Tastatur für Play/Pause/Skip?

2 Antworten

Das weiß ich nicht aber du müsstest mit einer tasten Kombination also FN+F9,10,11 und 12 diese Einstellungen auch machen ohne etwas extra zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxHM  25.12.2020, 03:27

Ja aber Fn-Tasten gibt es nur auf dem Laptop und auf Tastaturen ist es nicht immer verbaut.

NicooOIIOo
Fragesteller

Das weiß ich schon. Das Problem ist aber wenn ich diese Tastenkombinationen ausführe, dann ändert sich meine Tastatur LED Muster / Farbe.

Ich kenne jetzt nur Tastaturen in denen die Medien Tasten mit verbaut sind, aber nichts wo diese einzeln drauf sind.

Es gibt aber Stream Decks deren Tasten man anpassen kann. Dort müsste man auch Medien Tasten drauflegen können.

NicooOIIOo
Fragesteller

Die sind aber zu teuer für nur so was kleines ;D