Z und Y vertauscht ( razer huntsman mini)?

3 Antworten

Du hast vermutlich das Layut geändert,

wenn du es mit der Tastenkombi nicht ändern kannst, wie die mein Vorgänger beschrieb, veruchs mal über:

Einstellungen > Geräte > Eingabe > Erweiterte Tastatureinstellungen (ganz unten) > "Außerkraftsetzung der Standarteingabemethode" wieder auf Deutsch umstellen oder auf Englisch, je nachdem welches Format du auf deiner Tastatur hast.

Hoffe das hilft dir

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Windows-Taste + Leertaste kannst du das Tastaturlayout wechseln.

TastaturProb881
Fragesteller

Die Tastenkombination hat leider auch nicht funktioniert.

Von Experte Radon bestätigt

Du hast wahrscheinlich von deutschen auf das englische Tastaturlayout umgeschaltet.

Mit der Tastenkombination Alt + Shift kannst du zwischen den Tastaturlayouts welchseln.

TastaturProb881
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Das hat leider nicht funktioniert. Ich hab auch schon in den Einstellungen versucht das Layout zu ändern.

Radon  30.03.2021, 23:08
@TastaturProb881

unten rechts in der Ecke ist eventuell ein DE oder ENG um das Layout zu ändern :-)

Radon  30.03.2021, 23:10
@TastaturProb881

dann kann man das glaube mit einen Rechtsklick auf die Task einblenden... bin mir gerade unsicher da ich am MAC sitze