Wie kann ich an meiner Tastatur die Musik steuern? Play, Stop alles vorhanden

2 Antworten

erstmal alle Treiber installieren .... meistens funktionieren diese Sondertasten auch nur mit dem Windows Mediaplayer

Ist es möglich, mit der Oppressor (GTA5 PC) zu schießen ohne Maus oder Gamepad zu benutzen? Kann man die Steuerung hier ändern?

Hallo, ich habe mal eine Frage: Und zwar steuere ich die Opressor mit der Tastatur, also WASD und den NUM Tasten. Jetzt ist es aber so, dass schießen nur mit der Maus funktioniert. Zumindest sehe ich keine andere Möglichkeit. Steuerung umstellen habe ich schon versucht, aber die Opressor zählt weder zu Flug- noch zu Bodenfahrzeugen, daher hilft die Änderung nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das Ding nur mit Tastatur komplett steuern kann? So ist schießen sehr nervig durch dieses ständige umgreifen und grade in Action nicht wirklich gut machbar. Die gute Leertaste (Jet/Heli) ist hier leider für die Handbremse reserviert, deswegen geht das nicht. Vielleich hat ja einer eine Idee oder ähnliche Erfahrungen. Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

lauter/leiser tasten auf tastatur funktionieren nicht

lauter/leiser/stumm tasten auf Tastatur funktionieren nicht mehr ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt :/ brauch dringend Hilfe!

...zur Frage

Gaming Tastatur kann nicht 3 Tasten gleichzeitig?

Ich habe mir eine neue Tastatur zugelgt aber ich kann nur mehr 2 tasten gleichzeitg dürcken dabei ist es eine Taming Tastatur (Skiller Pro)

Dies habe ich in MC festgesellt als ich W+R(Sprinten)+Springen gedrückt habe
ich konnte immer nur zwei sachen gleichzeitg ausführen.Warum?

Muss ich sie vill anders einstellen.

Die Hersteller sagen es gibt einen Gaming modus wenn man ich extra anmachen muss dann wie?

Und was muss ich machen dass ich 3 Tasten gleichzeitig drücken kann?

...zur Frage

play/pause taste für youtube nutzen statt wmp etc.

kennt jemand einen kleinen tool womit man die musik tasten benutzen kann um bei youtube play/pause, weiter und zurück zu nutzen?

hab die sidewinder x4 und sich das vorstellen zu können was ich meine^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?