Welche Sätze machen einem Boy Schmetterlinge?

5 Antworten

Ich find Männer sind einfacher zu beeindrucken als Frauen. Sag ihm dass er gut aussieht, lach über seine blöden Witze, lob ihn wenn er was gemacht hat und sag ihm wie toll er ist. Bisher hat das immer gereicht 😅 und nichts kritisieren oder verbessern wollen

Ich freue mich immer wenn das Mädchen mir Komplimente zu meinem Körper macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchundTiere  09.11.2021, 16:36

Also auf deinem Profilbild siehst du sehr gesund aus. Etwa so?😅

Lauchtiger  09.11.2021, 16:40
@IchundTiere

Nein, ich freue mich z.B. wenn mir im Schwimmbad gesagt wird das mein Oberkörper nice ist von Mädchen. Oder wenn man generell z.B. nackt zsm im Bett liegt.

IchundTiere  13.11.2021, 11:54
@Lauchtiger

Nein „Toller Oberkörper“ wurde mir tatsächlich noch nie von einem anderen Mädchen gesagt…🤣

Ich finde es schön wenn mich ein Mädchen mit meinem Spitznamen anredet😅

"Ich fühl mich geborgen wenn ich nahe bei Dir bin".

Da kann kaum ein Steinzeitkerl widerstehen!