Welche Sänger oder Sängerinnen haben eurer Meinung nach eine besonders schöne Stimme?

10 Antworten

Das ist sehr schwer.Ich beschränke mich mal auf jeweils fünf Interpreten.

Weiblich :

Marianne Faithfull

Edith Piaf

Melanie Safka

Montserrat Caballè

Nina Simone

Männlich :

Jimmy Sommerville

Cat Stevens

Bryan Ferry

Mark Hollis (Talk Talk)

David Byron (Uriah Heep)

Wie gesagt...is' schwierig....

Oje, wieder so ne Frage, bei der ich weiß, dass ich hunderte Antworten hätte, aber grad wieder ne derartige Blockade im Kopf habe, dass mir spontan kaum was einfällt...

Also bei Leonard Cohen bin ich völlig bei dir, an männlichen Sängern fallen mir sonst grad Andrew Eldritch, Morrissey, Tom Waits, David Bowie und Henning Mey ein...

Bei den Sängerinnen kommen mir Amy Winehouse, Lana del Rey und Anna Ternheim in den Sinn... Oh. Und Billie Eilish.

einetassetee
Fragesteller

Amy Winehouse und Lana del Rey gefallen mir auch sehr gut.

Hallo :-)

Ich persönlich finde, das Billie Eilish eine sehr schöne Stimme hat :-) Jetzt auf die schnelle fällt mir gerade nichts mehr ein 😅

Bleib gesund und munter! 🍀

LG, Anonym13724 😃

Freddie Mercury, Udo Jürgens, Whitney Houston, ABBA, Frank Sinatra und Tochter, Robbie Wiliams, Shaking Stevens, Elvis, Josef Schmitz= Opernsänger, Peter Hofmann, Montserrat Caballe, usw.

Picea007xyz  05.09.2021, 18:06

alle aus WDR 4 Radio. Alle.

Picea007xyz  05.09.2021, 18:07

gut auch Campino und Lindenberg, aber nicht so wg der Stimme.

Alexi Laiho hatte eine wunderschöne Stimme. Oder Askeroth von Nachtblut hat auch eine sehr beeindruckende Stimme. Ansonsten mag ich die Stimmen von Boy George und Peter Kingsberry.