Welche Rolle spielen spirituelle oder metaphysische Überzeugungen bei der Definition von Seelenverwandtschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn jemand solche Überzeugungen besitzt stehen die Chancen vielleicht höher, dass diese Person auch an so etwas wie Seelenverwandtschaft glaubt und allg wenn man gleiche Überzeugungen hat passt man meistens besser zusammen, aber ob es jetzt an der Definition wirklich was ändert? Schwierig. Mein Gefühl sagt mir eher nicht, weil Definition ist Definition, sie kann aber unterschiedlich ausgelegt und interpretiert werden je nachdem an was man glaubt.

Ich hatte mal so eine Freundin die da Deep drinnen war. Im Nachhinein betrachtet alles Hokuspokus. Human Design, Astrologie etc pp