Welche Rolle in einem Märchen würdet ihr gerne einnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

König/Königin 33%
Drache 22%
Hexe 17%
Prinz/Prinzessin 11%
Elfe 11%
Fee 6%
Bauer 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prinz/Prinzessin

Märchen... Easy.

Prinz bzw dritter Sohn. Als Frau hat man meistens den langweiligeren Part. Ich will mein Leben nicht mit Arbeit und warten auf Mr Right verbringen. Hexen und Drachen leben sowieso nicht lange und die anderen sind nur Richtungsgeber für den Helden der Story.

In einem Märchen bist du am besten jung, männlich und hast idealerweise zwei ältere Brüder, die dich für einen Idioten halten. Dann hast du schon gewonnen.

Jekanadar  07.01.2024, 13:37

Danke für den Stern

Hexe

Einfach alle die ich nicht mag in Frösche verwandeln

Drache

Rumfliegen und Feuer spucken wär mal ne Erfahrung^^ Aber ich wäre wohl zu nett, um Häuser von armen Bauern in Brand zu stecken.

Sebastian die Krabbe von Arielle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
König/Königin

Ach, so ein König, dass könnte ich mir gut vorstellen.