Welche Rocklänge tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unterschiedlich 40%
Mini 30%
Maxi 20%
Midi 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedlich

Kommt auf meine Laune und auf den Anlass an

Unterschiedlich

Überwiegend trage ich Röcke, die etwas kürzer als Knielänge sind. Wenn mir danach ist, ziehe ich auch bis zu knöchellange Röcke an.

Hi,

ich trage zwar so gut wie nie röcke, aber ich würde trotzdem den minirock vorziehen :)

Lg Susahnee

Mini

Ich trage ausschliesslich Miniröcke oder Minikleider, die meistens noch po - bedeckend sind, aber nicht immer.

Unterschiedlich

ich trage gerne Miniröcke, und da am Liebsten die in den 70er Jahren modernen Faltenminiröcke, aber auch knielange zB Jeansröcke zieh ich gerne an, was mir gar nicht gefällt, sind Maxiröcke