Rocklänge im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

max. Mitte Oberschenkel 52%
Knielang 30%
sonstiges/kein Rock 14%
Bodenlang 5%
Ssimone  03.01.2024, 13:42

du selber?

Julia2005478
Fragesteller

Bodenlang habe ich nur 1x als Kleid bei einem Abschlussball getragen, sonst meist bis zur Mitte der Oberschenkel. Beim Feiern manchmal auch Minirock/kurzes Schwarzes :)

22 Antworten

max. Mitte Oberschenkel

Hi hallo,

die meistens Röcke die Ich so anhab sind bis mitte Oberschenkel. Hab aber auch längere und auch kürzere. Aber so bis mitte Oberschenkeln ist die normale länge die Ich anhab.

Gruß Vanni :)

sonstiges/kein Rock

Trage eher selten Röcke sondern meistens eher Hosen oder Kleider.

Aber egal ob Kleid oder Rock, entweder kurz (max. Mitte Oberschenkel) oder so mittellang (länger als Mitte Oberschenkel aber schon noch kürzer als bis zum Knie).

Knielang

Im Alltag tragen wir knielange Röcke. Aber abends, wenn wir ausgehe, dann mitte Oberschenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knielang

meine Röcke, die ich draußen trage, gehen mir alle bis zum Knie, zu Hause dann zieh ich auch gerne mal einen etwas kürzeren Rock an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
max. Mitte Oberschenkel

Ich trage sehr kurze Röcke, aber je nach Umfeld halt etwas drunter.

Natürlich habe ich auch ein paar längere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung