Welche Religion hat Samra?

Ich meine bin ich die einzige die den elominati tattoo an seinen Nacken bemerkt hat….

3 Antworten

Seines Vornamens nach ist seine Familie muslimischer Tradition - möglicherweise Schiit, da der Name Hussein besonders bei Schiiten beliebt ist und seine Familie aus einer schiitisch bewohnten Region des Libanons stammt (Spekulation, ich weiss)

Das Auge der Vorsehung ist recht weit verbreitet - was er mit diesem Tattoo genau zum Ausdruck bringen will, muss er selber sagen.

CH3ckM4te
Fragesteller

Okay Danke du weißt nicht wie sehr mir das geholfen hat, ich schätze es wert das du mir geantwortet hast vielen lieben dank ♥️

Brokehearthop94  02.08.2023, 02:53

Sehr gut woher willst du das wissen hat es samra dir persönlich gesagt ;)

Dimitri9455  27.02.2024, 13:38

Samra macht doch grad tiktok stream wo er mit Moslems diskutiert. Also er ist christ

Er sagte er glaubt nur an Allah. Aber seine Musik, oder Deutschrap allgemein ist trotzdem monotones Gerede. Es geht nur um Schändliches. Kinder ahmen den Deutschrappern nach, nehmen Drogen, werden "cool". Stellt euch vor eure Kinder werden so. Diese Musik muss abgeschafft werden. Wie können es Deutschrapper wagen (ich sage nicht Samra) Allahs Namen in ihren Texten zu verwenden (gibt genug Beispiele. Jedes ist eins zu viel.

Und Allah, welcher Deutschrap vernichten möge, weiß es besser!

Samra macht doch grad tiktok stream wo er mit Moslems diskutiert. Also er ist christ