Welche Putzmittel verwendet ihr für euren haushalt?

8 Antworten

Wir nehmen Essig, ist gut beim Fenster reinigen und auch beim Kühlschrank. Der tötet auch die Bakterien.

Es ist auch Essig mit Natron oder Backpulver für den Abfluss zu reinigen gut.

Tandil verwenden wir auch. Zwischendurch Mal Cif, denn das löst hartnäckigen Schmutz, wie beim Herd zum Beispiel.

Altzweckreiniger oft auch. Der ist für jeden Boden und das Bad zuständig.

Nicht alle Putzmittel sind umweltfreundlich bei uns. Leider nicht und schade. Man könnte ja Mal schauen oder selber zusammen mischen.

Spülmittel. Ansonsten fast nur Zitrone, Natron und Essig, das reicht für alles mögliche und ist oft effektiver als teure Mittel.

Spülmittel & Tabs.

Essigreiniger für Bad & Waschbecken

WC Reiniger

Allzweckreiniger

Glasreiniger

Zitronensäure Spülmittel und ein Scheuermittel aus der Dose... Name fällt mir gerade nicht ein :(