Welche Prominente Leute aus Niederlande kennt ihr?

4 Antworten

Die Mädel der niederländischen Band Pussycat, die 1976 mit Mississippi einen Welthit landeten.

Von links: Toni Willé, ich (bin weder Niederländer noch prominent), Betty Dragstra, Marianne Veldpaus).

Pussycat - (Niederlande, Prominente)

Fußballer: Klaas-Jan Huntelaar, Arjen Robben und einige andere Schriftsteller: Maarten t`Hart, Margriet de Moor Band: Golden Earring Königshaus: Bdeatrix, Maxima, Willem Alexander

Linda de Mol, Rudi carrell (okay tot), Mareike Amado, Harry Wijnvoort, J. Stevens,

Rafael Van Der Vaart, Silvie Van Der Vaart