Was macht ihr wenn ihr prominente auf der Straße sieht?

14 Antworten

Hier in Berlin sieht man ja öfter mal Promis. Je nachdem wo du bist, auch mehrere am Tag. Wenn ich das registriere und es ist jemand Interessantes, dann riskiere ich mal einen verstohlenen Blick, aber ich quatsch da keinen an.

Es gibt allerdings 2 Berliner Musiker, von denen bin ich großer Fan. Da ruf ich zur Not auch über die Straße und winke. Aber den einen kenne ich noch von früher privat, und der andere weiß mittlerweile auch wer ich bin. Von daher vermitteln sie mir dann eher den Eindruck, dass sie sich freuen, wenn sie mich sehen. Und Fotos machen sie dann auch immer mit mir, ohne zu murren.

Ich war mit meiner Schwester für ein Wochenende in Berlin. Wir wollten raus die Stadt angucken. Stiegen in den Aufzug. Da eilte ein Herr hinein. Wollte unbedingt noch mit fahren. Eine Sekunde hats gedauert bis ich realieisert habe das er ein Frontsänger einer meiner Lieblingsbands war und warum wir da waren xD

Stichwort: Mittelalterfestival.

Da wir aber vernüpftig erzogen wurden haben wir ganz nett gegrüßt und einen schönen Tag gewünscht.

Nach einem Konzert gehe ich gern zu der Band hin und hol mir eine Autogramm oder mach ein Foto. Auch wenn ich zufällig aufm Festivalgelände über den Weg laufe.

Aber irgendwo Privat dann nicht. Auch wenn ich dem Fall wusste das er nicht Privat da war. Am selben Abend hab ich ihn ja nochmal auf der Bühne gesehen ;)

War trotzdem ein echt krasser Zufall wie ich finde.

Achso das war der Frontsänger und Mitbegründer der Band Faun. Auch über die Szene hinaus sehr bekannt.

Was Promis sind ist glaub ich auch eigene Definitionssache. Nur weil die ab und an mal in irgendeinem Bericht erwähnt werden und die manchmal im TV erscheinen (das ich nichtmal gucke), sind es keine Promis.

Für mich ist es das größte meine Lieblingsbands zu treffen aber Z-Promis die im Dschungel hocken, kann ich gut und gern verzichten. Zumal die man eh nicht erkennen würde.

Gar nichts. Ich bin zu 100 % Promiresistent. Diese Leute sind Fremde für mich und interessieren mich nicht im Geringsten (auch wenn sie für irgendetwas Werbung machen usw.) 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir noch nicht passiert, aber ich würde es nicht wollen.

  1. sind das auch nur Menschen und
  2. käme ich mir vor, als würde ich jmd. belästigen

In Bremen kennt jeder jeden und ich möchte Autogramme, keine Selfies. Bei Gelegenheit. Nicht störend bei Alltagsaktiviäten. Dann grüßt man sich beim Bäcker. War jetzt für mich bislang bei keinem Werder Profi oder unsere Promis ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung