wie kann ich prominente treffen?

4 Antworten

Für Autogramme kannst du auch an die jeweiligen Agenturen, Fanclubs etc schreiben.

Ansonsten probier es erstmal bei größeren Veranstaltungen und erkundige dich wo die Prominenten ihren Eingang haben. Dort kannst du sie mit etwas Glück abfangen.

Überall wo es Konzerthallen etc. gibt, hat man die Möglichkeit Prominente zu treffen. Geht es dir ums Treffen oder nur um das Autogramm? Da kannst du besser die Agenturen anschreiben mit Rückumschlag. Meist hat man ja so seine Vorlieben für Stars. Man muß sich eben informieren wo sie auftreten, was sie gerade machen. Dann kann man planen

geh in ein 5 Sterne Hotel und arbeite dort haha.. dort wirst du sicherlich auf den ein oder anderen Hollywood Star treffen ^^

Was sind Gründe die gegen die Heirat von Martin Luther und Katharina von Boa sprechen?

Also im Internet hab ich gefunden, dass sie es eben wegen dem Zölibat gebot nicht hätten machen dürfen und weil sie ja aus ihrem Kloster geflohen ist. Habt ihr vllt noch weitere Gründe?
(Musste sie als Nonne auch dieses Zölibat gelübte schwören?)

...zur Frage

Wer kennt ein Ort in Dortmund, wo man auf Promis treffen kann ..?

Wer kennt Orte in Dortmund, wo Prominente sind, wie z.b Bar oder Clubs usw....

...zur Frage

Wie finden youtuber die Telefonnummer von ZB prominente usw heraus?

Wie finden youtuber die Telefonnummer von ZB prominente usw heraus?

...zur Frage

Prominete die sich für Frauenrechte einsetzen?

Ich mach eine Art Projekt für/ über Frauenrechte und brauche dafür ein paar wenn möglich bekannte Prominente. Ich hab bisher leider nicht sehr viel gefunden. Persönlich weiß ich zum Beispiel dass Harry Styles sich für Frauen engagiert, hab aber auf Internetseiten nichts finden können.Kennt ihr weitere prominente Personen die sich für Freuenrechte einsetzen?

...zur Frage

Prominente am roten Teppich treffen?

Hey, Ich wollte mal fragen ob es generell möglich ist, bei einer Preisverleihung,bei der wirklich viele prominente Gäste sein werden, an den roten Teppich oderso zu gelangen um ein Autogramm von ein paar Prominenten zu bekommen? Hat da irgendjemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

cristiano ronaldo treffen?!:o

Meine freundin und ich wollen unbedingt einmal cristiano ronaldo in echt sehen und ein autogramm haben.Wie können wir das machen das wir ihn mal treffen also wo kann man ihn treffen nach einem spiel? könnt ihr uns bitte helfen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?