wo kann ich dieter bohlen treffen und ein autogramm bekommen?
hallo. ich liebe dieter bohlen in letzter zeit i-wie! also nur wie ein fan 8-) und ich will unbedingt ein autogramm haben!! ich hab sogar mit ner freundin z supertalent zu gehen,aber die darf nicht :( ich würd ja allein gehen,aber ich trau mich nicht. und jemand anders wollt nicht.. also:wo bekomm ich ein originales und nicht aus ner bravo oder so. wo der das selbst noch unterschreibt?!
2 Antworten

Jeder Star (es fällt mir gerade schwer, das in dem Zusammenhang zu schreiben) hat eine Autogrammadresse. Da kannst du hinschreiben, dann bekommst du eins.

Außer Porto nicht. Wenn du einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegst, bekommst du ganz sicher eine Antwort.

ahh..also muss ich dann an..
RTL - DSDS Autogramme c/o Dieter Bohlen 50570 Köln Deutschland (hab ich grad kopiert) eine nachricht schocken wodrin steht : ''möchte ein autogramm'' oder wie?

wenn du ihn wirklich so magst, und ihn wirklich treffen willst und viel ergeiz hast, dann wirst du ihn treffen das versprech ich dir, denn so wars nähmlich bei mir, ich lieb ihn auch und ich habs geschafft und bin erst 13.
kostet das was?