Ja, Cocktails an sich können nie schaden. Kann aber ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn man sich selbst drum kümmern muss.

Bier ist auf jeden Fall ein Muss! Am besten auch verschiedene Sorten.

Ich habe mal etwas wie eine Bierparty veranstalten mit Bieren aus aller Welt und natürlich den verschiedensten Sorten wie Pils, Weizen etc. Kam super an!

Natürlich gab es auch Sachen wie Jägermeister, Wein, Wodka etc für die Nicht- Biertrinker.

Nicht alkoholische Getränke sollte man aber auf keinen Fall vergessen ;)

...zur Antwort

Für Autogramme kannst du auch an die jeweiligen Agenturen, Fanclubs etc schreiben.

Ansonsten probier es erstmal bei größeren Veranstaltungen und erkundige dich wo die Prominenten ihren Eingang haben. Dort kannst du sie mit etwas Glück abfangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.