welche programm?

3 Antworten

Windows 7 und Sicher schließt sich schon aus, der Support für Windows 7 wurde im Januar 2020 beendet.

Ältere Versionen von aktuellen Programmen 😅

ich weiß nicht ob man ältere Versionen von davinci resolve(?) findet, oder ob man irgendwo ne alte Version von Adobe Premiere Elements bekommt.

das größte Problem hast du ja selber schon genannt: Windows 7

Gar nicht. Auf Windows 7 ist gar nichts mehr sicher. Du solltest Windows 7 dringenst updaten zu Windows 10, oder 11. Es gibt für die Frage leider keine "sichere" Antwort