Welche Pokemon findet ihr am schlimmsten und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimme zu.

Macht echt keinen Bock die zu spielen.

Empfehle die Kristall Edition.

Da hat man 16Orden zu erlangen und 2 Karten.

Ansonsten natürlich die Gelbe.

Rotblauadler
Fragesteller

Pokemon Kristall / Gold / Silber find ich auch sehr toll. :) sehr gute Vielfalt.

IUNKONFORMI  07.04.2024, 09:41
@Rotblauadler

Achso die feuerrote und blattgrün war auch ganz nett, aber nur mit den cheatcodes und erweiterten eilands

Ich finde generell wurden die Spiele immer schlechter, da die Ersteller nichts wirklich neues reingebracht haben sondern die Kämpfe immer ein wenig stärker gemacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Sagen XY, in der Kalos Region wären unglaublich viele Möglichkeiten aber ja, also von der Story und den Pokemon her war die Kalos region schon Cool aber die Steuerung war einfach beschissen und es gab einfach keine Karte wo man sehen konnte wo man sich befand.