Welche Plattform nutzt ihr am meisten?

Oder natürlich was anderes. Dann könnt ihr es auch gerne schreiben, ich hatte nur kein Abstimmungsfeld mehr deswegen :)

sorry dass das jetzt 2 mal drinsteht. Kein Plan was ich gemacht habe 😂

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

YouTube 63%
Instagram 13%
What’s App 6%
Snapchat 6%
Tik tok 6%
Twitter 6%
Facebook 0%
SirLifidlez  03.05.2023, 14:35

Reddit vielleicht noch hinzufügen?

InstaFlenza
Fragesteller

Hab kein feld mehr gehabt

5 Antworten

YouTube

Von den Abstimmungsmöglichkeiten ist es definitiv YouTube aber mit Abstand am Meisten habe ich Safari benutzt (war halt viel auf gutefrage).

YouTube

Meistens, weil es da die größte Auswahl gibt und Lernvideos

Whatsapp natürlich auch sehr oft, weil dass meine Kontaktapp ist

Tiktok auch, aber da habe ich den Algorithmus ziemlich angepasst, dass nur noch lustige Videos, Insekten- und Katzenvideos kommen

Bei Instagram schaue ich immer wieder vorbei, um zu sehen, wie meine alten Klassenkameraden jetzt aussehen

Twitter benutze ich ab und zu, weil ich es unterhaltsam finde, Diskussionen dort durchzulesen

Snapchat benutze ich nur noch wegen my AI und um etwas zum Lachen zu haben (Spotlight)

Facebook noch ganz selten, das benutze ich meistens, um nach bestimmten Leuten zu sucen, oder mir die Bilder meiner Schwestern anzusehen, die ich vorerst nicht kontaktieren darf

Twitter

Sehr witzig teilweise. Da sind ja auch "Promis".