Welche Planeten sind die schönsten in unserem Sonnensystem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Erde 50%
Saturn 18%
Uranus 14%
Jupiter 9%
Neptun 9%
Venus 0%
Mars 0%

7 Antworten

Neptun

Merkur, definitiv.

Für mich war er immer der netteste und bescheidenste von allen, und ich finde, er ist auch der schönste, klein und goldig ;) Und er ist der kleinst und muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, weil ihn die wenigsten mögen .

Aber den, den ich am wenigsten mag, ist auf jeden Fall der Saturn. Ihn mögen alle, und er ist, find ich ziemlich arrogant, wenn man das so sagen kann :) Außerdem sagen alle Leute immer, denen ich gesagt habe, sie sollen einfach mal den ersten Planeten sagen, der ihnen einfällt, Saturn. Deshalb finde ich, das ist so einer, der immer im Mittelpunkt stehen muss=)

Aber es gibt hier eben leider keinen Merkur, deswegen hab ich Neptun genommen, wegen der Farbe...

Ich hoffe, ich hab dir geholfen,

Liebe Grüße, Lilo

Erde

Natürlich unser Heimatplanet🌍 :D

Der Saturn ist aber mit seinem „Special Feature", also den Ringen, auch ganz hübsch. ^^

Saturn

Saturn sieht am schönsten aus

Lindan001
Fragesteller

Finde ich auch :) Und Jupiter! :D

Erde

Ich habe jetzt noch nicht so viele besucht, aber von denen, die ich persönlich gesehen habe, ist die Erde schon der schönste Planet.