Welche Pizza mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pizza Salami 36%
Pizza Thunfisch 18%
Margarita 14%
Pizza Peperoni (So wie chili) 14%
Pizza Ananas 14%
Wurst Pizza 5%
Oliven Pizza 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die esse ich alle bis auf die Olivenpizza. Ich mag zwar Oliven, aber auf Pizza schmecken sie mir überhaupt nicht. Peperonipizza nur, wenn sie nicht zu scharf ist.

Unter Wurstpizza kann ich mir jetzt wenig vorstellen. Salamipizza ist ja eigentlich Wurstpizza.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Derfrager4949
Fragesteller

Wurstpizza ist so wie schinken

SuFaCo04  21.08.2023, 22:47
@AuchKarma

Du kennst Saitenwurst nicht? Na einfach die ganz normale Wurst im Glas.

SuFaCo04  21.08.2023, 23:12
@AuchKarma

Doch genau die meine ich. Es gibt sicher auch Wurstpizza, auf der nicht genau DIESE Wurst drauf ist, aber im Allgemeinen die oder eine ähnliche.

SuFaCo04  21.08.2023, 23:13
@AuchKarma

Ich sehe sie meistens im Glas, von daher dachte ich, das wäre eine gute Beschreibung.

Pizza Salami

Hiii,

Ich mag Pizza Salami am liebsten.😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Derfrager4949
Fragesteller

Wilkommen im Club und Danke

Wurst Pizza

Viel Fleisch, bissel scharf. Meist nehme ich eine Texas-Pizza oder so was.

Derfrager4949
Fragesteller

Texas ist in der USA könnte auch gefährlich bei sonem landen sein

Ich esse alle davon.

Mit Sardellen, Artischocken oder Brokkoli belegt mag ich sie nicht.

Pizza Ananas

Mögen tue ich sie alle außer Peperoni und Olive, aber Hawaii bleibst für mich einfach ungeschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung