welche piercing sind erlaubt?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Es gibt‘s Gelehrten im Islam die Percings als „hāram“ ansehen, weil es eine VerĂ€nderung darstellen wĂŒrde. Einige Gelehrten erlauben Piercings nur an der Nase und an den Ohren, da sie als Schmuck fĂŒr Frauen angesehen werden. Andere Gelehrte behaupten das Piercings auch an anderen stellen in Ordnung sind, solange es keinen Schaden verursacht oder unnatĂŒrlich aussieht.

Wichtig ist, dass man sich trotzdem bedeckt, und es nicht in der Öffentlichkeit zeigt InShaAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von BĂŒcher und Shuyukh.

Welche die kein Schaden zufĂŒgen und es nicht unnatĂŒrlich aussieht