Welche Pflanzen sind das? Kann mir jemand beim Identifizieren helfen?

Kaktus - (Pflanzen, Kaktus, Grünpflanzen) Grünpflänzle mit kleinem Kaktus? - (Pflanzen, Kaktus, Grünpflanzen)

4 Antworten

irgendein Säulenkaktus, die Pflege ist bei allen Kakteen gleich und ein Bogenhanf, wie eschon gesagt wurde. Der ist auch sukkulent und den kannst du pflegen wie den Kaktus. Kakteenerde oder Blumenerde 1:1 mit Sand oder Split, wenig gießen, wenig düngen, können beide auch mal vergessen werden...

Rechts ist Schwiegermutterzunge. ( Bogenhanf)

Rockuser  07.04.2015, 17:01

Links könnte eine Saguaro Kaktee sein. Bin mir aber nicht sicher. Von dem aussehen gibt es mehrere Sorten.

Rechts ist Sanseverie.