Welche Pflanzen für Nordwestbalkon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mimulus - gauklerblume, impatiens - fleissiges liesschen, fuchsien, stehende petunien, margeriten, calceolaria - pantoffelblume... bitte lass dich im fachgeschäft beraten, kauf nicht diesen schlunz im supermarkt sondern vernünftige ware, dann hast du den ganzen sommer freude daran.

Fleißige Lies'chen z. B. Die blühen den ganzen Sommer, können Halbschatten und Schatten ab aber auch Sonne. Und brauchen kaum Pflege - sind aber immer am Blühen. Viel Freude!

Kakteen und Qrchideen...

geh zum gärtner der berät dich und du hast lange freude an deinen pflanzen