Welche Pfeffermühle hat das qualitativ hochwertigste Mahlwerk?

8 Antworten

ein hochwertiger Artikel von WMF erfüllt in der Regel die Anforderungen nach Qualität und Design..ansonsten immer auf ein Keramik-Mahlwerk achten

Bin mit meiner seeeehr zufrieden. Qualität, Optik, stufenlos verstellbares Keramikmahlwerk. Kann ich nur empfehlen.

0

Es geht gar nichts über ein Mahlwerk aus Keramik. In eine Pfeffermühle sollte bitte auch nur Pfeffer (weiß oder Schwarz).

Servus, seit 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Pfeffermühlen und Kaffeemühlen. Peugeot ist sehr bekannt, weil gut zu merken. Zassenhaus ist Deutsch ...; und von dem Besten spricht niemand, weil es leider unbekannt ist: GESKA aus dem Bergischen Land fertigt hervorragende Pfeffer- und Kaffeemahlwerke. Die Kaffeeautomaten in denen diese Kaffeemahlwerke verbaut sind kennt jedoch jeder: Bosch, Jupiter, Kenwood,Jura....

Keramik ist bei Salz ein absolutes Muss!

Mfg. Michael Beständig

Hallo Schwarzpfeffer, der Link in Deiner Antwort wurde gelöscht. Werbung ist auf gutefrage.net nicht zugelassen. Bitte lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

Zassenhaus Pfeffermühle Stuttgart aus Edelstahl mit Easy-Fill-System. Zassenhaus ist der deutsche Hersteller für Präzisionsmahlwerke.

Klar die kaufst du einmal, da gibt es nur die Beste und das sind PEUGEOT-Pfeffermühlen und sonst nix !!! Kein Zassenhaus oder Ikea bleib bei den Dingen bei Qualität...

Ich habe eine Mühle von Ikea mit Keramikmahlwerk, die einwandfrei funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?