Welche Pfeffermühle hat das qualitativ hochwertigste Mahlwerk?

7 Antworten

Klar die kaufst du einmal, da gibt es nur die Beste und das sind PEUGEOT-Pfeffermühlen und sonst nix !!! Kein Zassenhaus oder Ikea bleib bei den Dingen bei Qualität...

Ich habe eine Mühle von Ikea mit Keramikmahlwerk, die einwandfrei funktioniert.

0

Zassenhaus Pfeffermühle Stuttgart aus Edelstahl mit Easy-Fill-System. Zassenhaus ist der deutsche Hersteller für Präzisionsmahlwerke.

Geschenk für eine neue Freundin?

Hey, In den Ferien hab ich mich ziemlich gut mit einer Schulfreundin angefreundet und ich glaube, dass sie mich ich mag. Auf jeden Fall hatte sie halt Geburtstag und ich möchte ihr unbedingt eine Freude machen und ihr morgen, wenn wir uns treffen, etwas schenken. Also gedacht habe ich mir schonmal Schokolade weil ich weiß, dass sie Schokolade mag, aber ich will ihr noch etwas schenken, was nichts mit essen zu tun hat, dich da ich sie noch nicht so gut kenne, weiß ich nicht was. Also ich glaube ihr braucht einige Informationen, sonst wisst ihr wohl weniger als ich was ich ihr schenken soll: sie trägt Kopftuch und ist sehr religiös. Sie ist Afghanerin. Als schminke trägt sie nur Wimperntusche. Brillenträgerin. Sehr gut in der Schule (Durchschnitt 1,2). Und noch weitere Kleinigkeiten, doch ich weiß halt selber nicht viel über sie. Schreibt bitte trz eure Ideen auf, denn das ein oder andere ist bestimmt sehr hilfreich.

Danke!!

...zur Frage

Wie verkauft man Ideen?

Angenommen man entwickelt immer wieder neue Ideen für Werbespots, für Firmen & Konzerne oder man hätte ein gutes Konzept für eine TV Show. Wie vermarktet man so etwas sicher? Braucht man einen Patentanwalt und ist das mit hohen Kosten verbunden? Gibt es dafür auch eine Berufsbezeichnung? Wenn man einfach nur gute Ideen verkauft^^

Bitte nur ernstgemeinte Antworten ;o)

...zur Frage

Welche Jacke eignet sich?

Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Jacke. Die Jacke sollte vor allem Wasserdicht und dabei so atmungsaktiv wie möglich sein. Sie sollte auch gut winddicht und wärmend sein. Am liebsten wäre mir so eine Jacke wo man eine innenjacke reinzippen kann. Das Aussenmaterial sollte sehr robust sein da ich mit teilweise stürmischen hunden zu tun habe. Habe bei jach wolfskin die Mandu Peak woman angeschaut. A ist mir allerdings der Preis zu hoch (obwohl ich das schon zahlen würde wenn sie warm ist) und b bin ich mir nicht so sicher ob diese wattierte innenjacke auch bei richtigem kalten schmuddelwetter schön warm hält. Hat hier vielleicht Erfahrungen mit dieser Jacke oder kann mir eine empfehlen die meinen hohen Ansprüchen genügt? Ich möchte halt nicht immer zig jacken mit mir rum schleppen sondern lieber eine gescheite. Danke

...zur Frage

Flohmarkt: Wie viel für Klamotten verlangen?

Also ich habe eine sozusagen neue Kunstleder Jacke. Da hängen noch die Ettiketen dran. Weis aber nicht wieviel die mal gekostet hat da es ein Geschenk war. Dann noch Kinderpullis, Hosen. Für Erwachsene Röcke, T-Shirts, Pulover, etc.

Wieviel verlangen? Alle Sachen haben aber keine Mängel oder sind dreckig. Alles gute (auch qualitativ) und saubere Kleidung.

Wieviel auf dem Flohmarkt verlangen? (Speziell auch für meine JAcke?

Liebe Grüße amani25299

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?