Welche Perlen im Ofen schmelzen?

Melted beads  - (Kreativität, basteln, DIY)

2 Antworten

Das sind Pony beads, die gibt es bei Amazon .... musste auch lange suchen bis ich die Lösung hatte. Möchte die nämlich auch mal verarbeiten 😂

Sieht wirklich nett aus, aber ich kenne hierzulande ehrlich gesagt auch nur die Bügelperlen. Mit denen kannst Du allerdings fast identische Figuren und Formen schaffen - außer dass sie halt auf der Oberseite flach sind und nicht so schön gewölbt. Du kannst einfach mal probieren bei den großen Online-Bastelshops nach den Perlen zu suchen. Bei Bastelshop24 zum Beispiel gibt es eigentlich alle Neuheiten im Kreativbereich - vielleicht findest Du sie da ja.