Rauch eingeatmet von geschmolzenen Feuerzeug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Vermütten nein weil ich hatte mal das gleiche Thema auch mit Kopfweh und Etwas getrunken ( ich hatte ein Glas Cola getrunken) und andern Tag war es Weg und alles war wieder Normal

XDROHBATXD
Fragesteller

rate mal wer grad cola neben sich hat xD

Oh Mann, sofort ab in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses! Das kann eine Dextrophenyloxidationschlorhydrogencarbonat - Vergiftung sein! Äußerst gefährlich, sag ich Dir! Daran sind allein in Deutschland bereits im letzten Jahr 981 Menschen verstorben! Hast Du das nicht in der Zeitung gelesen?

XDROHBATXD
Fragesteller

Und das soll es geben ? Also nichmal Google findet da was.

Klar hängt des zusammen. Ich denke nicht, dass das jetzt was schlimmes ist aber wenn du morgen immernocvh kopfweh hast und vllt sogar noch schwindel dazugekommen ist dann geh am Monatg sicherheitshalber mal zum Arzt...