Welche Partnergröße hat 85AA?

3 Antworten

Die nächsten Kreuzgrößen ("Schwestergrößen") von 85AA sind 80A und 90AAA.

Bei einer Kreuzgröße ist das Volumen der BH-Körbchen identisch.

Nach rechts geht es um einen 5er-Schritt runter und einen Buchstaben hoch (bei links umgekehrt):

Bild zum Beitrag

AA ist bei gleicher Bandbreite kleiner als A. Und AAA kleiner AA.

Gleiches Volumen bei unterschiedlicher BH-Größe:

Bild zum Beitrag

Gleicher Buchstabe, unterschiedliches Volumen:

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Brüste, Brust)  - (Mädchen, Brüste, Brust)  - (Mädchen, Brüste, Brust)

Hallo, also zu nächst mal:Es gibt keine dummen Fragen.

Mit Partnergrößen meint man Kreuzgrößen. Du hast recht, zu 85AA ist 80A die Kreuzgröße, es ginge auch 90AAA. Aber AAA- Cups gibt es bei deutschen Herstellern nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Hallo 👋

Kreuzgrößen sind prinzipiell einfach.

Der Buchstabe muss immer dann verändert werden wenn die Zahl verändert wird. In welche Richtung sich der Buchstabe verändert ist auch abhängig von der Veränderung der Zahl. Es geht immer in die entgegen gesetzte Richtung.

• Verändert man die Zahl nach unten muss der Buchstabe nach oben.

Zahl ⬇️ Buchstabe ⬆️

• Verändert man die Zahl nach oben muss der Buchstabe nach unten.

Zahl ⬆️ Buchstabe ⬇️

Bei dir sind die Kreuzgrößen also 80A und 90AAA. Mehr als eine Kreuzgröße nach oben oder nach unten ist meistens nicht nötig außer man hat sich stark verändert (abgenommen, zugenommen, schwanger gewesen etc.) oder die Brust ist gewachsen.

Warum es diese Kreugrößen gibt habe ich hier in diesem Blogartikel zusammen gefasst: https://schlauer-blog.blogspot.com/2024/07/kreuzgroen.html

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen