Welche Partei ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tierschutzpartei 56%
Volt 44%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Volt

Ich finde, dass Volt deutlich weiter denkt und weniger rein moralisch handelt. Zusätzlich finde ich ihren Fokus auf Europa viel umfassender. Meine Übereinstimmung mit der Partei ist groß, aber mir gefallen die rationalen Aspekte von Volt besser. Genauso ihre Ausformulierungen zu gewissen Themen. Ganz zu schweigen vom wirklich unterhaltsamen Wahlkampf wie ich finde.

Tierschutzpartei

Beide laufen am Leben vorbei. Das ist das geringere Übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik
Apokalipstic605
Fragesteller

Warum ist die das geringere Übel?