Welche Papiere bekommt man wenn Führerschein bestanden?

4 Antworten

Solche Zettel gibt es nicht..

Du bekommst den Führerschein ..

Manchmal hat der Prüfer ihn aber nicht dabei.. dann bekommst du einen Zettel auf dem steht das du bestanden hast.. mit dem kannst du beim Verkehrsamt dann den Führerschein abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Sobald die theoretische Prüfung beendet wurde, wird der Prüfer mitteilen,
ob man bestanden hat und ein Ergebnisprotokoll überreichen. Im Protokoll steht jedoch nicht, die wievielte Prüfung das war.

Du bekommst einfach nur deinen Führerschein

popopo14
Fragesteller

Echt. Auch keine Papiere zur Ausblidung

Savagedrone1  12.03.2017, 21:55

Also ich habe nur meinen Führerschein bekommen. Keinen interessiert es wie oft du durchgefallen bist.

Ich habe nur die Fahrerlaubnis ausgehändigt bekommen.