Welche Pace laufen die Langsamsten bei einem Lauf in etwa?

3 Antworten

Das hängt ein wenig von der Popularität der Veranstaltung ab. Da du scheinbar ein ganz spezielles Event im Auge hast, schau doch einfach mal, ob du auf der Webseite des Veranstalters Ergebnislisten der vergangenen Jahre findest.

Hängt davon ab, wie gut der Lauf besucht ist. Meist sind die langsamsten Läufer mit einer Zeit zwischen 35 und 40 min für die 5 km unterwegs.

Dabei sein ist alles! Und die anderen ziehen dich schon mit.

Erfahrungsgemäß bekommt bei solchen Läufen sogart der Letzte, der ins Ziel kommt, noch freundlichen Beifall.