Welche Osmoseanlage könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Infos von einem Physiker gibt's hier > https://www.lebendiges-trinkwasser.de/
Welche man dir empfehlen kann, kommt auch darauf an, wie viel du dafür investieren willst. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren die teuerste und zugleich komfortabelste Anlage gekauft, die Dr. Scholze dort vorstellt, und bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich eine billigere von Bela Aqua, die ich kurz vor Ablauf der Garantiezeit zur Reparatur einschicken musste. Nach ½ Jahr war sie wieder defekt. Als ich Steckverbindungen auseinander nahm, war dort ein schmieriger muffig riechender Schmutzfilm drauf, was mich dazu brachte, mich nochmal über solche Anlagen schlau zu machen. Ich verschrottete die alte und entschied mich für eine Pi-Power-compact- Anlage, weil es eine sehr leistungsfähige direct-flow-Anlage ist, und habe es bis heute nicht bereut.