Welche Nüsse mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Cashewkerne 27%
Andere 24%
Walnüsse 22%
Haselnüsse 15%
Paranüsse 10%
Mandeln 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Walnüsse

Besonders im Winter finde ich sie lecker. Sie sind ein guter Magnesium-Lieferant

annacristina  31.08.2023, 15:39

Schön, dass ich dir helfen konnte

Cashewkerne

Von denen hier genannten am liebsten Cashewkerne, aber auch alle anderen esse ich sehr gerne. Außerdem auch Erdnüsse (ich liebe Erdnussbutter😍) und Macadamia und Pistazien.

Walnüsse

Hiii,

Mag Walnüsse,Haselnüsse und Mandeln,aber bei Mandeln mag ich nur gebrannte Mandeln.😊

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere

Hallo 🍎 apfelkuchen267, 👋

🍎🥧🍎🥧😋

✅ 🥜 Erdnüsse 🥜🥜🥜

🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜😋😋😋

🥜🥜 🧂😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Cashewkerne

Cashew oder Walnüsse esse ich täglich und den Rest immer wieder mal